Browser nicht unterstützt

Sie verwenden einen alten Browser, den wir nicht mehr unterstützen. Bitte verwenden Sie einen modernen Browser wie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox für eine optimale Webseitenbedienung.

ACO FUNKI – 90 jähriges Jubiläum
1933-2023: Ein ganzes Leben voller Erfolg

ACO FUNKI wurde 1933 in Dänemark gegründet und bietet seit fast einem Jahrhundert innovative Lösungen für die Tierzucht.

Im Laufe der Jahre hat sich ACO FUNKI dank seines Engagements für Qualität und seiner Ausrichtung auf die sich ändernden Bedürfnisse der Landwirte einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben. Von den Anfängen als Hersteller von Fütterungs- und Tränkesystemen für Schweine und Geflügel hat ACO FUNKI seine Produktpalette auf eine breite Palette von Ausrüstungen für die Tierzucht erweitert, darunter Stalleinrichtungen, Fütterungslösungen und vieles mehr.

Im Laufe seiner Geschichte hat sich ACO FUNKI stets dafür eingesetzt, Landwirten die bestmöglichen Lösungen für ihre Bedürfnisse in der Tierhaltung zu bieten.

Das Expertenteam des Unternehmens arbeitet ständig an der Entwicklung neuer und innovativer Produkte, die den Landwirten helfen können, die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Tiere zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Kosten zu senken.

ACO FUNKI feiert sein 90-jähriges Bestehen und wir freuen uns darauf, auch weiterhin innovativ zu sein und Landwirten die hochwertigsten Tierzuchtgeräte zur Verfügung zu stellen. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und der Verpflichtung, die sich entwickelnden Bedürfnisse der Branche zu erfüllen, ist ACO FUNKI für weitere 90 Jahre Erfolg gerüstet.

Unsere Geschichte